Eintritt: Freie Spende!

Ab 16:00 Uhr:

Orchestre Roger Halm (F)

Wir freuen uns auf eine Formation aus Frankreich, die man in dieser Form und in unserer Region noch nie erlebt hat: Blasmusik vom Feinsten!


Ab ca. 17:00 Uhr:

Notenausgabe für alle Gast-MusikerInnen und FestivalteilnehmerInnen



Ab ca. 18:00 Uhr:

Happaranka (F)

Ein Geheimtipp aus der Blasmusikszene, denn unsere französischen Freunde sind vor allem für ihre Hingabe und Leidenschaft beim Musizieren bekannt und beliebt!



Ab ca. 20:00 Uhr:

Großkonzert aller Gast-MusikerInnen und anwesenden MusikerInnen zum Mitmachen

Mach mit beim Großkonzert! Jeder und Jede kann mitspielen. Als kleine Anerkennung gibt es einen Konsumationsgutschein.
Motto: "25 Jahre EU-Mitgliedschaft Österreichs"


Ab ca. 20:30 Uhr:

Blaskapelle - EBB

Blaskapelle EBB

Zu ihrem Bühnenjubiläum dürfen wir die Blaskapelle EBB wieder in Brand zur einer Blasmusikparty der besonderen Art begrüßen! Wir freuen uns auf traditionelle böhmisch – mährische Blasmusik ebenso wie auf Egerländer, VolXmusik, Blasmusik - Pop/Rock, Blasmusik – Schlager und Hits aus den Charts inklusive Sängerin.

 

Zur späteren Stunde:

Barbetrieb

  • DJ Bogerl mit den besten Hits & Oldies der Musikgeschichte bis in die Morgenstunden